Stellenausschreibung Junge Gemeinde

Die Friedenskirche sucht eine Heldin/einen Helden. Dich!

Du hast ein Herz für Kinder und Jugendliche? Du gehst offen und kommunikativ auf sie zu? Du kannst Menschen begeistern und ergreifst gern selbst die Initiative? Du weißt, was du willst und hast Bock auf Projekte und engagierte Arbeit in verschiedenen Teams? Du willst dazu beitragen, dass Menschen Jesus kennenlernen und anfangen, mit ihm zu leben? Und dass junge Menschen ein geistliches Zuhause in der Kirche haben, ist ein echter Ansporn für dich?

Wir haben einen Job für dich!

Wir haben zwei Stellen im Bereich Junge Gemeinde ausgeschrieben. Schau dir die Stellenbeschreibungen einfach mal an und wenn du Fragen dazu hast, melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich und unsere Zusammenarbeit!

Stellenausschreibung Jugendpastor*in

Stellenausschreibung Hauptamtliche Kraft für die Junge Gemeinde

Die Vision der Friedenskirche lautet: Alle Menschen am Niederrhein erleben durch uns die Liebe Gottes! Das ist unser Leitsatz und Ansporn, dafür sind und leben wir Gemeinde. Lust, daran mitzuarbeiten? Dann bewirb dich jetzt: Sende deine Bewerbung mit allem, was wir über dich und deine Qualifikation wissen sollten, an job@fkkl.de