Der Bibeltalk findet alle 14 Tage am Dienstagabend um 19:30 Uhr statt.
In der Regel lesen wir über eine Zeit von einigen Monaten ein ganzes biblisches Buch durch und tauschen uns über unsere Eindrücke und Ideen zum Gelesenen aus.
Dazu lesen alle Teilnehmer einen vorgegebenen Abschnitt in der Bibel und dann reden wir in unseren Treffen darüber.
Zum Bibeltalk kannst du aber gern jederzeit dazustoßen und einfach dabei sein – egal, ob du den Abschnitt gelesen hast oder vielleicht mitten in einer Reihe dazukommst.
Du bist uns immer willkommen!

Zur Zeit lesen wir das das Buch Genesis. Hier findest du den aktuellen Leseplan dazu.

Wenn du magst, dann komm doch gerne mal dazu. Wir freuen uns auf dich!
Für den Bibeltalk gilt derzeit die 3G-Regel. Du musst also bei Teilnahme vor Ort nachweisen, dass du genesen, geimpft oder aktuell negativ getestet bist. Alternativ kannst du auch online per Videokonferenz am Bibeltalk teilnehmen.

Den Link dazu und Antworten auf weitere Fragen zum Bibeltalk gibt es bei: Pastor Marcus Bastek