Der Bibeltalk findet alle 14 Tage am Dienstagabend um 19:30 Uhr statt. Die Termine findest du im Kalender.

In der Regel lesen wir über eine Zeit von einigen Monaten ein ganzes biblisches Buch durch und tauschen uns über unsere Eindrücke und Ideen zum Gelesenen aus.
Dazu lesen alle Teilnehmer einen vorgegebenen Abschnitt in der Bibel und dann reden wir in unseren Treffen darüber.

Zum Bibeltalk kannst du aber gern jederzeit dazustoßen und einfach dabei sein – egal, ob du den Abschnitt gelesen hast oder vielleicht mitten in einer Reihe dazukommst.
Du bist uns immer willkommen!

Im ersten Halbjahr 2024 gibt es eine Spezialreihe zu den sogenannten Baptist Principels, also den Grundsätzen der Baptisten. Hier findest du den aktuellen Leseplan dazu.

Wenn du magst, dann komm doch gerne mal dazu. Wir freuen uns auf dich!

Irgendwelche Fragen zum Bibeltalk? Wende dich gern an Pastor Marcus Bastek