Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kamp-Lintfort (Friedenskirche)


Familienfrühstück

Start: August 31, 2019 @ 9:30

Beim Familienfrühstück kann sich Deine Familie verwöhnen lassen und am Samstagmorgen einfach mal am gedeckten Tisch platznehmen.
Wir frühstücken zusammen, Du lernst neue Freunde kennen und erlebst in Liedern, Geschichten und Aktionen spannende Geschichten aus der Bibel.
Eingeladen sind alle Kinder von 3-12 Jahren mit Ihren Familien. Das können Eltern und Geschwister, Omas und Opas, Tanten und Onkel oder andere Leute sein, mit denen die Kinder kommen möchten.

Das Frühstück beginnt immer um 9:30 Uhr und geht bis ungefähr mittags.

Damit wir besser planen können, musst Du Dich spätestens eine Woche vorher anmelden. Dazu reicht eine kurze Mail an
familien@friedenskirche-kamp-lintfort.de oder ein Anruf bei Sonja Dümmen (0173 / 52 80 903)
Das Familienfrühstück ist kostenlos. Du darfst Dich aber gern freiwillig an den Unkosten beteiligen.