Weihnachten 2022

Licht und Wärme, Energie und Gefahr, Gemütlichkeit und Zerstörung!
Feuer ist sehr vielfältig. Im Kamin lieben wir es, an den Gardinen bedroht es unser Zuhause und unser Leben. Das romantische Knistern des Lagerfeuers kann zum Waldbrand-Feuersturm werden, der alles vernichtet. Feuer wärmt uns und leuchtet uns den Weg, es kann uns aber auch verbrennen.

Wir laden dich herzlich ein, in diesem Advent mit uns der Frage nachzugehen, warum Jesus sagt: „Ich bin gekommen, um ein Feuer anzuzünden.“

Das tun wir in den vier Adventsgottesdiensten und zum Weihnachtsfest:

24.12.2022, 16 Uhr: Christvesper für die ganze Familie

25.12.2022, 18 Uhr: Besinnlicher Weihnachtsgottesdienst

 

Du bist selbstverständlich herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!
Beachte bitte auch unsere Aktion Heiligfoto! – wir laden dich zum kostenlosen Fotoshooting an Heiligabend ein!