FriedenskirchePlus

FriedenskirchePlus ist ein Materialpaket für die Kleingruppen unserer Gemeinde, das aber auch allein bearbeitet werden kann. Dieses Material besteht aus Impulsvideos, die Du bei Youtube abrufen kannst, sowie aus einem Heftchen, in dem Du passende Bibelstellen zum Thema und Fragen zur persönlichen Beschäftigung findest. Diese Hefte inkl. Links zu den Impulsvideos kannst Du Dir hier herunterladen.

Es gibt dazu passend auch Zusatzmaterial für Kleingruppenleiter, das Tips und Hilfestellung für die Gestaltung eines Kleingruppentreffens zum Thema bietet. Dieses Zusatzmaterial veröffentlichen wir hier nicht, geben es aber jederzeit gern an Kleingruppenleiter heraus. Bitte schreibe dazu eine Mail an plus@friedenskirche-kamp-lintfort.de

Downloadbereich:

FriedenskirchePlus, Staffel 1: