Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kamp-Lintfort (Friedenskirche)

Spiel- und Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe – komm doch mal vorbei!

Du hast ein Kind im Kleinkindalter? Also so zwischen 0 und 3 Jahren? Und Du hast Lust, Dich mit anderen Eltern (bei uns sind Mütter UND Väter herzlich willkommen) auszutauschen, während die Kinder gemeinsam spielen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Die Krabbelgruppe trifft sich im Gemeindezentrum der Friedenskirche in einem großen Raum mit Teppich, in dem es viel unterschiedliches Spielzeug gibt. Für die Eltern gibt es einen Kaffee/Tee und oft auch ein Stück Kuchen. Diese Gruppe ist wie alle Gruppenangebote der Friedenskirche natürlich kostenlos! Und anmelden musst Du Dich auch nicht! Also, was hindert Dich, einfach mal vorbeizuschauen?

Treffpunkt:

Jeden Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr im Gemeindezentrum

Kontakt:

krabbelgruppe@friedenskirche-kamp-lintfort.de oder per Telefon im Gemeindebüro: 0 28 42 / 55 6 33