Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Kamp-Lintfort (Friedenskirche)


Bibeltalk | Lektüre Hebräerbrief 8,1 – 10,18

Start: October 30, 2018 @ 19:30

Im Bibeltalk beschäftigen wir uns im zweiten Halbjahr 2018 mit dem Hebräerbrief.
Als Vorbereitung auf unsere Treffen lesen wir die im Titel angegebenen Textpassagen und tauschen uns dann darüber aus.
Jede und jeder ist herzlich eingeladen, am Bibeltalk teilzunehmen – auch wenn Du unvorbereitet bist oder Quereinsteiger – wir freuen uns über jede und jeden, die/der mitreden will. Deine Ideen, Deine Sicht der Dinge, Deine Argumente, Dein Verständnis, Deine Art, die Bibel zu lesen – genau Dich brauchen wir für ein erhellendes und vielseitiges Gespräch über das Wort Gottes. Seiner Wahrheit kommen wir nur gemeinsam näher.

Der Bibeltalk geht i.d.R. bis 21 Uhr. Wir treffen uns in den unteren Räumen des Gemeindezentrums. Bitte den Hintereingang vom großen Parkplatz aus nutzen!