Familienfrühstück

Das Familienfrühstück ist ein kostenloses Angebot der Friedenskirche für junge Familien mit Kindern von 0-10 Jahren.

Beim Familienfrühstück…
…könnt Ihr euch als Familien verwöhnen lassen und am Samstagmorgen einfach mal am gedeckten Tisch platznehmen.
Wir frühstücken zusammen, haben Zeit zum Plaudern und genießen die Zeit mit den Kindern und anderen jungen Familien.
Für Kinder von 0-10 Jahren wird ein attraktives Programm aus Geschichten, Bastelaktionen und Spielen angeboten. Während die großen Kinder basteln und die Kleinen betreut sind, haben die Eltern die Wahl, sich bei einem Kaffee mit anderen Eltern zu unterhalten oder bei den Aktionen mitzumachen.
Das Familienfrühstück findet jeweils samstags in der Zeit von 9:30 – 12:00 Uhr in der Friedenskirche statt und ist kostenlos. Wir stellen i.d.R. eine kleine Spendenbox auf, über die ihr euch an den Unkosten beteiligen dürft – aber natürlich nicht müsst!

Termine für 2024:

10. Februar
24. August
2. November

Ihr wollt dabei sein?

Melde dich einfach bis spätestens eine Woche vor dem Frühstück mit Angabe von Name, Personenzahl und dem Alter der Kinder an unter: familien@fkkl.de oder per SMS unter 0173 / 52 80 903

Wir freuen uns auf euch!